Stadtratssitzung am 16. November 2021

• Amtliche Bekanntmachungen

Die Sitzung findet im Gemeindezentrum St. Johannes (Friedhofstraße 2, Königsbrunn) statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist um 19.30 Uhr. Für Besucher gilt Maskenpflicht!

Am Dienstag, 16.11.2021, findet im Gemeindezentrum St. Johannes, Friedhofstr. 2 in Königsbrunn, eine Stadtratssitzung mit nachfolgender Tagesordnung statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist um 19:30 Uhr. Für Besucher gilt Maskenpflicht!

1.    Bericht

2.    Verpachtung des Wohnmobilstellplatzes an die FSK GmbH;

3.    Pachtvertrag mit dem TSV Königsbrunn - Tennisabteilung,
Verlängerung des Vertrages mit Flächenmehrung;
Beschluss

4.    Antrag der Theatergruppe Königsbrunn auf Unterstützung wegen fehlender Spielstätte;

5.    5. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 14, „Nördlich der Lilienstraße“,
für den Bereich „Gemeinbedarf Bürgertreff“, Änderungsbeschluss;

6.    Vision Zentrum 2030,
Mobility-Hub Gesamtkonzept für Königsbrunn Zentrum und Planung eines Mobility-Hubs
inkl. Wohnbebauung im Bereich südlich Kino bis St.-Johannes-Straße;

7.    Wünsche und Anfragen

Nachmeldung mit Schreiben vom 10.11.2021: - Durchführung des Niklausmarktes; Beschluss

Königsbrunn, 11.11.2021

Alle Amtlichen Bekanntmachungen