Flurneuordnung Reinhartshausen II Stadt Bobingen, Landkreis Augsburg Feststellung der Wertermittlungsergebnisse

• Amtliche Bekanntmachungen

Der durch Sachverständige verstärkte Vorstand der Teilnehmergemeinschaft Reinhartshausen II hat die Ergebnisse der Wertermittlung am 18.11.2020 festgestellt.

Bekanntgabe

Die Grundsätze der Wertermittlung sind in einer Vorstandsniederschrift aufgeführt. Die festgestellten Ergebnisse der Wertermittlung sind außerdem in der Wertermittlungskarte, auf die sich diese Feststellung bezieht, dargestellt. Die Niederschrift über die Grundsätze der Wertermittlung und die Wertermittlungskarte, auf die sich diese Feststellung bezieht, liegen in der Zeit vom 29.10.2021 mit 12.11.2021 in der Verwaltung der Stadt Bobingen, Rathausplatz 1, 86399 Bobingen, während der Dienststunden zur Einsichtnahme für die Beteiligten aus.

Eine Bekanntmachung der Teilnehmergemeinschaft Reinhartshausen II über die Feststellung der Wertermittlungsergebnisse mit Rechtsbehelfsbelehrung ist in der Verwaltung der Stadt Königsbrunn, Marktplatz 7, 86343 Königsbrunn, vom 29.10.2021 mit 12.11.2021 niedergelegt und kann dort während der Dienststunden eingesehen werden. Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Corona-Zugangsregelungen für das Rathaus Königsbrunn.

Königsbrunn, 21.10.2021