Bauausschuss-Sitzung am 16. Mai 2023

• Amtliche Bekanntmachungen

Die Sitzung findet im Großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist um 17.30 Uhr.

Am Dienstag, 16. Mai 2023, findet im Großen Sitzungssaal des Rathauses in Königsbrunn eine Bauausschuss-Sitzung mit nachfolgender Tagesordnung statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist um 17.30 Uhr.

1. Bericht

2. Antrag auf Vorbescheid zur Nutzungsänderung eines alten landwirtschaftlichen Gebäudes in ein Wohnhaus mit 5 Wohneinheiten auf dem Grundstück Fl.Nr. 535/0, Schleifenstraße 57½, im Geltungsbereich der Lückenfüllsatzung Schleifenstraße;
Beschluss

3. Antrag auf Vorbescheid zum Neubau eines Mehrfamilienhausesmit 24 Wohneinheiten sowie 15 Studentenappartements mit Tiefgarage und Stellplätzen auf dem Grundstück Fl.Nr. 1014/15, Schäfflerstr. 11, im Geltungsbereich des Bebauungsplans Nr. 3
Beschluss

4. Bauantrag zur Aufstockung eines bestehenden Anbaus und Einbau einer Dachgaube in einem Zweifamilienwohnhaus im Innenbereich auf dem Grundstück Fl.Nr. 1010/2, Töpferstr. 3a, im Innerortsbereich;
Vorlagen-Nr. 102/2023

5. Entwicklung eines neuen Gewerbegebiets – Königsbrunn Süd, an der Lechstraße