Sprungziele

Sperrungen in der Guldenstraße und in der Gartenstraße

    Die Sperrungen in der Guldenstraße werden bis voraussichtlich Ende September dauern.

    Ab Montag, 7. Juni, müssen sich die Verkehrsteilnehmer in der Guldenstraße wieder auf längerfristige Sperrungen einstellen und auch die Gartenstraße wird vom 9. Juni bis 11. Juni nochmals zu Sackgasse.

    Wegen Straßenbauarbeiten wird die Guldenstraße ab Montag, 7. Juni, gesperrt. Die gesamten Maßnahmen werden hier voraussichtlich bis Ende September dauern.

     

    Nördlicher Bereich der Guldenstraße
    Im nördlichen Abschnitt von der Föllstraße bis zur Guldenstraße 1 ist eine komplette Sperrung notwendig; nach diesem Bereich wird bis zur Einmündung Hunnenstraße jeweils halbseitig gebaut, sodass hier die Zufahrt für Anlieger möglich ist. Der Verkehr wird über die Hunnenstraße / Föllstraße umgeleitet.

     

    Südlicher Bereich der Guldenstraße
    Auch im südlichen Bereich stehen in der Guldenstraße weitere Straßenbauarbeiten an: Zwischen der Hunnenstraße und der Augsburger Straße wird ebenfalls vollgesperrt; von der Augsburger Straße aus ist der Anliegerverkehr zu den Geschäften möglich. Hier wird der Verkehr über die Hunnenstraße / Augsburger Straße geführt.

    Die Umleitungen sind ausgeschildert; Sicherungsmaßnahmen werden getroffen. Der Radverkehr wird von der Augsburger Straße über die Nibelungen Straße, Hunnenstraße bis zur Föllstraße in beide Richtungen umgeleitet. Die beiden Haltestellen in der Guldenstraße werden nicht bedient; es sind auch keine Ersatzhaltestellen ausgewiesen.

     

    Gartenstraße
    Wegen Verlegung einer Gasleitung muss zudem von Mittwoch, 9. Juni, bis Freitag, 11. Juni, die Kreuzung Gartenstraße / Bürgermeister-Wohlfarth-Straße nochmals gesperrt werden. Hier wird der Verkehr wieder über die Wertachstraße / Römerallee umgeleitet.

     

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.