Sprungziele

"Gespräche mit dem Stadtrat"

  • Meine Stadt
  • Rathaus & Bürgerservice
Foto: Anke Maresch

Für dieses Jahr keine Termine mehr

Die Stadt Königsbrunn und die Mitglieder des Königsbrunner Stadtrates luden 2024 zu drei Terminen der Veranstaltungsreihe "Gespräche mit dem Stadtrat" ein.

Bürgerinnen und Bürger hatten dort die Möglichkeit, mit den Entscheidungsträgern der Stadt ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und ihre Anliegen vorzubringen!

  • Was bewegt Sie?
  • Was ist Ihnen wichtig?
  • Wo wünschen Sie sich Verbesserungen?

Um auch Berufstätigen die Teilnahme zu ermöglichen, waren die Termine immer auf Samstagvormittag, 10:00 bis 12:00 Uhr, gelegt.

Termine:

  • Letzter Termin , Samstag, 13. Juli 2024:
    Spielplatz "Zwergenland" am Ilsesee 
    Welche Anliegen während dieses Termins angesprochen wurden, finden Sie im September-Mitteilungsblatt. Dieses steht Ihnen ab dem 1. September 2024 unter diesem Link auf unserer Homepage als Download zur Verfügung.
     
  • Samstag, 4. Mai 2024: Eichenplatz
    Welche Anliegen während dieses Termins im direkten Dialog thematisiert wurden, lesen Sie in der Juni-Ausgabe unseres Mitteilungsblattes. Dieses steht Ihnen unter diesem Link auf unserer Homepage als Download zur Verfügung.
     
  • Samstag, 15. Juni 2024: Marktplatz
    Welche Anliegen während dieses Termins angesprochen wurden, finden Sie im August-Mitteilungsblatt. Dieses steht Ihnen ab dem 1. August 2024 unter diesem Link auf unserer Homepage als Download zur Verfügung.


Unter dem Motto "Wir sind für Sie da!" nehmen die anwesenden Mitglieder des Stadtrates die Anliegen datenschutzgerecht auf und geben sie an die zuständigen Abteilungen der Stadtverwaltung weiter, die den Bürgerinnen und Bürgern schriftlich antworten.

Gerne können Sie uns vorab oder im Nachhinein Ihr Anliegen per E-Mail unter info@koenigsbrunn.de zusenden.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Stadt Königsbrunn und
die Mitglieder des Königsbrunner Stadtrates

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.